Zum Inhalt springen

Magenta Community

foobar42

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

foobar42's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, Folgende Situation: In einem alten Einfamilienhaus wurde vor langer Zeit (>20 Jahre?) ein Kabelanschluss verlegt. (Den Netzbetreiber gibt es nicht mehr...) Die Leitung hat angeblich UPC und dann wohl in weiterer folge Magenta übernommen. Das alte Haus wurde abgerissen, und ich plane einen Neubau. Nun hätte ich gerne Internet über Kabel in dem Neubau - dazu müsste das bestehende Kabel wohl verlängert / anders am Grund verlegt werden. Verzweifelt habe ich schon Stunden in der normalen Hotline verbracht.... Gibt es denn bei Magenta keine Hilfe, direkteren Kontakt für Bauherren zu Technikern? Sowas wie bei A1 https://www.a1.net/internet/vorteile/hausanschluss/s/hausbau-internetanschluss Oder in De wohl auch. https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true