Zum Inhalt springen

Magenta Community

DieKern

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DieKern's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Mario, Ja! Danke der Nachfrage. Lg
  2. Guten Abend, Ich habe eine alte Upc Box und seit wenigen Tagen einen neuen Fernseher. Am alten TV hat die Box einwandfrei funktioniert. Am neuen nur wie folgt: Box vom Strom nehmen, gleich wieder anstecken, problemlos Fernsehen. Das überwiegend morgens, nach längerer Ruhepause der Box. Tagsüber kann ich auch Glück haben und die Box funktioniert ohne zu mucken. Ziehe ich den Netzstecker NICHT, sehe ich zwar die Info wie zb ORF 1 Kasperl, ORF 2 Wetter, habe aber kein Bild und keinen Ton. Was bisher probiert wurde: .) Neue Box, wobei die ja auch alt ist (Upc Mediabox), passend zum alten Vertrag. .) Hdmi Kabel probiert etc... .) Techniker bei mir zu Hause Hat jemand sowas schon mal erlebt oder gehört und kann noch einen Tipp geben? Kann morgen die Box nochmal tauschen, wobei ich fest vermute, dass die alte Gschicht keine Besserung bringt und das ganze auf Vertragsänderung mit Magenta Box rausläuft Verzweifelte Grüße, Kern