Zum Inhalt springen

Magenta Community

L4cki7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von L4cki7

  1. L4cki7

    Kein Netz Italien

    Jo danke nach sim Karten Austausch
  2. L4cki7

    Kein Netz Italien

    Danke dir für deine Mühen und das du dich für mich auf die Suche gemacht hast, werde das irgendwie über free WLAN machen bzw über das Handy meiner freundin
  3. L4cki7

    Kein Netz Italien

    Na das ist mir eigentlich egal das mich keiner anrufen kann, mir geht's mehr ums i net weil zB im Gardaland bist ohne internet verloren, da man eine app runter laden muss und sich bei jeder attraktion in eine virtuelle Warteschlange einbuchen muss. Und auch so Tickets kaufen für verschiedenste Sachen kann man meist nur online bzw ist es dann auch fix dass man rein kommt. Aber danke für eure Mühen und eure Antworten und verschiedenste Lösung Vorschläge
  4. L4cki7

    Kein Netz Italien

    Er meint das die sim Karte von meiner freundinn in meinen Handy funktioniert und meine eben leider nicht bzw nicht einmal erkannt wird.
  5. L4cki7

    Kein Netz Italien

    Ja habe ich schon keine sperre eingerichtet leider aber danke für den vorschlag
  6. L4cki7

    Kein Netz Italien

    guten morgen, habe nun eure zwei vorschläge auch probiert, leider ohne erfolg. ergo wird die sim karte einen defekt haben. danke euch
  7. L4cki7

    Kein Netz Italien

    Nein habe ich noch nicht probiert, werde ich dann machen. Sollte es dort auch nicht funktionieren, dann ist sie fix kaputt ?! Kann es auch daran liegen dass ich noch eine sim von tele.ring habe? Bzw warum funktioniert die sim dann in Österreich?
  8. L4cki7

    Kein Netz Italien

    Guten Abend liebe Community, ich bin gestern nach italien gefahren, da bekam ich die sms mit den entgelt infos direkt nach der grenze, aber hatte dann kein netz mehr. wir haben schon alles ausprobiert handy neustart, sim raus und wieder rein gegeben, hat alles nicht funktioniert. Am Gerät kann es nicht liegen da ich die sim meiner freundin probiert habe und er mich direkt nach dem pin code gefragt hat und dann infolge auch netzempfang hatte. am gerät selber schreibt es mir das keine sim eingelegt sowie mich das handy auch nach keinen sim code fragt. weiteres ist auch alles hintergraut also ich kann keine manuelle suche nach einen netz machen sowie ich auch die roaming einstellungen nicht ändern kann. ich bitte um eure hilfe. lg daniel ps.: meine handy - samsung galaxy a52 5g