Zum Inhalt springen

Magenta Community

akamashkin

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

akamashkin's Erfolge

  1. Hallo, ich habe eine neue Wohnung in einem Neubau in Wien erworben. Die Elektriker sagten mir, es gibt eine Leerverrohrung für Magenta Internet, und auch auf der Magenta-Karte steht, dass gigakraft für mich verfügbar ist. nun, wie funktioniert das? Ich habe eine ‚passende‘ Dose in der Wand hinter dem Fernseher, doch kein Plan wohin diese führt. Sicherungskasten? Irgendwo am Gang? Gibt es da irgendwelche Standard-Plätze und wie zieht man diese Kabel? Gibt es einen Magentatechniker, der selbst sich auch die ganzen Rohre und Ausgänge zusammensucht oder muss man das selbst tun? Danke allen im Vorhinein!😊🙏🏼