Zum Inhalt springen

Magenta Community

willipuerstl

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

willipuerstl's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Danke für eure Rückmeldungen. Mittlerweile sind die Bildfehler nicht mehr ganz so gravierend, aber treten immer noch unregelmäßig auf - was natürlich trotzdem nervt. Interessanterweise auch nur noch bei Sky Sport F1 (Kanal 740) im Moment. Werde mich mal an den technischen Support wenden.
  2. Danke für die Antwort. Bringt beides nichts, es ist ja auch nur bei zwei Sendern, da kann es nicht am HDMI-Kabel liegen.
  3. Hallo! Habe quasi über Nacht bei gewissen Programmen (ATV HD sowie Sky Sport F1) massive Bild- und Tonstörungen bei meiner Horizon Box in Wien 11. Siehe auch Bild im Anhang. Ist das ein temporäres Magenta-Problem oder kann man irgendetwas dagegen unternehmen? Vielleicht kann ja jemand aus der Community derzeit ähnliches beobachten. Bin für jede Anregung dankbar.