Zum Inhalt springen

Magenta Community

clemensfischer

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

clemensfischer's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Vielen Dank! Das hat funktioniert. Interessanterweise habe ich soeben von Magenta eine Benachrichtigung erhalten, dass dies nur mit einem Umstieg auf einen Business Tarif möglich ist.
  2. Es sieht ganz so aus, als ob Magenta diesen Service nicht bietet.. Der von dir erwähnte Hinweis, Relaxius, wäre auch super.. mir geht's einfach nur darum, dass der zweite Anrufer eine Info erhält, dass ich gerade spreche. Versuche das soeben anders zu lösen, indem ich im Menü "Rufumleitung" nur an die Mobilbox weiterleite, wenn ich auf "besetzt" drücke. Jedoch steht dann immer die Aufnahmefunktion zur verfügung, die ich nicht deaktivieren kann. Es ist zum Verzeifeln!! In diesem Thread wird zwar beschrieben, wie das gehen soll, aber diese Kombination funktioniert nicht: https://community.magenta.at/topic/5291-sprachbox-deaktiviert/
  3. Nachdem ich heute 4x bei Magenta angerufen habe um 4x aus der Leitung geschmissen zu werden, versuche ich, hier fündig zu werden. Mein Anliegen: Wenn ich mit dem Smartphone (iPhone) telefoniere und mich ein weiterer Anrufer zu erreichen versucht, hört dieser derzeit nur ein Freizeichen und ich höre das "Reinklopfen" des zweiten Anrufers. Dieser denkt dadurch eventuell, dass ich nicht ans Telefon gehen möchte. Insofern hätte ich gerne (wie bei anderen Anbietern möglich), dass der zweite Anrufer eine automatische Ansage wie z.B. diese hier hört: "Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld Ihr Gesprächspartner spricht gerade und nimmt Ihren Anruf gleich an", während es bei mir Reinklopft. Keiner der 4 Magenta-Mitarbeiter konnte mir eine Antwort dazu erteilen, ob dies möglich ist.