Zum Inhalt springen

Magenta Community

DaManu1981

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DaManu1981's Erfolge

  1. Hallo! Ich habe jetzt seit dem 9.06.2021 keine Internetverbindung mehr und ich wurde von Magenta immer wieder auf meine Anfrage vertröstet dass ein Techniker dran wäre. Nun haben wir den 12.06.2021 (Samstag) und immernoch kein Internet,und das wird sich über das Wochenende sicher auch nicht ändern!!! Für den Internetausfall muss ich aber trotzdem zahlen und es fallen auch noch zusätzliche Kosten an da ich das Internet übers Handy nutzen muss! Das ist nicht zumutbar!! Ich kann auch keinen Kontakt per Mail zu Magenta aufnehmen um hier irgendwie Beschwerde einzureichen! Das kann doch nicht sein dass es nicht möglich ist hier anständig informiert zu werden ohne dass man ewig lang in der Warteschleife hängt und nach 20 Minuten dann raus geworfen wird!!! Ich zahle nicht wenig Geld im Monat für die 500/mbit Leitung die öfter mal nicht funktioniert!!! Auch mein Handyanbieter ist Magenta und da darf ich mir als Kunde schon erwarten in so einem Fall vernünftig Auskunft zu erhalten und eventuell über das Handy das Datenvolumen zu erhöhren in der Zeit in der das Internet über Kabel zu Hause nicht funktioniert!! Meine kundennummer: Mfg, Manuel