Zum Inhalt springen

Magenta Community

SirMatute

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. SirMatute

    Aufnahmefunktion

    Also der Fakt, dass ich 90% meiner Aufnahmen nicht nach vorne spulen kann grenzt schon an einer Frotzelei! 🤮 1. Kann es ja passieren, dass man während eines Filmes einschläft. Wenn ich mir dann den ganzen Film nochmals anschauen muss, dann frage ich mich, ob T Mobile das Prinzip einer Aufnahme verstanden hat. Geht's noch???? Das steht aber natürlich nirgendwo, das merkt man erst wenn's zu spät ist. So Kundenunfreundlich zu agieren...🤔🙉 2. Wenn ich schon den Puffer nicht selber einstellen kann, dann wäre es schön wenn T Mobile auch sicherstellt, dass das Ende auch drauf ist und vorallem, dass ich mir nicht vorher 12min!!!! lang irgendeinen Müll anschauen muss, WEIL ICH NICHT VORSPULEN KANN.!!!!!!! Das macht mich so wütend, dass ich sowas von weg bin, wenn sich das nicht bald ändert....
  2. SirMatute

    Aufnahmefunktion

    Schade, dass nach einem Jahr immer noch nichts passiert ist! 👎 Die Aufnahmefunktion ist leider total sinnlos, wenn von der Aufnahme das Ende fehlt! Wie fühlen Sie sich, wenn Sie einen Film anschauen und mitten im Finale bricht die Aufnahme ab???? - sicher nicht zufrieden... Es ist mir unbegreiflich, dass dieser Fehler immer noch nicht behoben wurde!!! 🤮 LG, Matthias