Zum Inhalt springen

Magenta Community

Lohengrin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lohengrin's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hab angerufen: Gelöscht ist nichts, mir wurde aber laut System kein Gerät zugeteilt bis jetzt.
  2. Super :-) Ich hab noch nichts bekommen. Ich ruf mal an. Wahrscheinlich habens meine Bestellung gelöscht :-D
  3. Werde ich ebenso machen. Ich warte schon zu lange und musste deswegen meinen alten Vertrag bei A1 um einen Monat aufschieben.
  4. Ich hab bisher zwei Mal angerufen und werde womöglich morgen nochmal anrufen. Bisher konnte mir keiner genau was sagen. Die Range ging von 1 Woche bis 3 Wochen Wartezeit. Die 3 Wochen sind jetzt halt auch schon vorbei.
  5. Hallo, ich habe im August bestellt und hab auch noch nix bekommen.
  6. Hat eventuell schon jemand sein Flip 3 bekommen? Der Support weiß auch nicht wirklich was und man findet keine offizielle Stellungnahme oder dergleichen von Magenta.
  7. Hallo @NTM ! Danke für die Antwort. Hast du eventuell Vorschläge für Modems? Theoretisch sollte auch ein 5G Router funktionieren oder? lg
  8. Hallo allerseits! Da ich von der Hotline eigentlich bisher keine gscheite Antwort bekokmmen habe (Kennt sich irgendwie bei simplen Dingen keiner aus), wollte ich mal hie rnachfragen. Da die Flexbox von ZTE mit ihrem Interface ja ziemlich eingeschränkt ist, wollte ich meine Fritzbox wieder verwenden. Gibt es eine Möglichkeit einen Bridge Mode einzustellen? Oder alternativ, kann ich ein eigenes Modem verwenden? (Mit SIM halt) lg