Zum Inhalt springen

Magenta Community

Zugezogen

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Verschiedenes schon... Apple, Samsung, ein Tablet und dieser Würfel, der ja nur dafür gebaut ist: so richtig gut geht nichts... zu viele Nutzer in der Funkzelle, zumindest zeitweise, und zu massive Bausubstanz, Funkloch, whatever...
  2. Hallo und danke! Dann werde ich mich nach dem Feiertag mal in die Warteschleife hängen... Wie lange dauert es denn normalerweise mit der Lieferung? Hat jemand Erfahrungen? "Du könntest die Wartezeit mittels Tethering am Smartphone überbrücken" - bei schönem Wetter und wenn alle aus dem Haus sind oder schlafen: 5-7Mbit, bei schlechtem Wetter und zur besten Sendezeit: unter 1Mbit... alles schon ausprobiert...verschiedene Anbieter, Aufstellungsort... etc... leider...
  3. hallo zusammen, mein Vermieter hat Anfang Mai das Produkt gigakraft 75 für meine Wohnung bestellt. Wir haben das gemeinsam am Telefon gemacht, weil er wissen wollte, was er bestellen soll. Nun ist Anfang Juni und ich habe immer noch kein Paket mit der Fiber-Box erhalten. Hier gab es vorher schonmal Magenta Kabel und die Liefer und Installationsadresse hatte er auch richtig ausgefüllt. Kann das sein, dass die Lieferung so lange dauert? Ich brauche dringend diesen internet-anschluss... LG