Zum Inhalt springen

Magenta Community

Schatz

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schatz

  1. Schön dass es bei dir wieder funktioniert. Und danke für das Feedback. Bei mir ist zumindest die Einstellungsseite des Routers wieder erreichbar nachdem die Hotline meinen Router zurück gesetzt hat und diverse Einstellungen geändert hat. Die Netzabbrüche sind immer noch da. Ich werd wohl noch öfter die Hotline belästigen ☹️
  2. Ich hab genau dasselbe Problem. Die Seite ist auch UPC gebrandet. Der Techniker war schon da. Hat die Dose und den Router ausgetauscht. Ohne Erfolg. Ich bin nun seit einer Woche damit beschäftigt. Seit der Router ausgetauscht wurde immer wieder Verbindungsabbrüche. Bisher hat Magenta noch keine Lösung für unser Problem gebracht.