Zum Inhalt springen

Magenta Community

complain4U

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

complain4U's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Rexalius2000, habe ich soeben, danke für den Tipp. Beste Grüße c4U
  2. An die Firma T-Mobile Austria GmbH-Magenta! Schlimm genug, dass sich Magenta drei Riesenfehler – nicht nur aus datenschutzrechtlicher Sicht – geleistet hat; noch peinlicher, dass Magenta denkt, durch Ignoranz würden sich die eigenen Fehler auflösen: Magenta hat DREI mal von dem Konto meiner Firma fälschlicherweise und unberechtigterweise Geld eingezogen, obwohl es für meine Firma keine aufrechte Einzugsermächtigung mehr gegeben hat!! Erschreckende Fehler, die nicht passieren dürfen! Außerdem waren wir dadurch gezwungen, uns dem fachlich und sozial erschütternd inkompetenten „Kundenservice“ der Hotline auszusetzen. Uns wurde mitgeteilt, wir hätten uns bei der Bank darum zu bemühen, dass das Geld wieder zurück überwiesen würde! Der gesunde Menschenverstand erkennt die Frechheit: Wie kommt man dazu, die Fehler eines anderen Unternehmens ausbügeln zu müssen?? Nach sehr mühsamen und zeitaufwendigsten Unterfangen war es möglich, dass die Bank zwei der Fehler von Magenta wieder rückgängig machen konnte. Eine falsch getätigte Abbuchung kann aufgrund der Zeitüberschreitung von Seiten der Bank nicht rückgängig gemacht werden; wir sollen uns an Magenta wenden… Diesbezügliche E-Mails unsererseits an Magenta vom 15.03.2021 und 31.03.2021 blieben UNBEANTWORTET. Magenta zog es vor, einfach gar nicht zu reagieren, womit sich die Ignoranz, mit der das Unternehmen Menschen begegnet, fortsetzt. Um endgültig nichts mehr mit Magenta zu tun haben zu müssen, hat meine Firma die Domain **********.at am 12.03.2021 gekündigt. Am 09.04.2021 haben wir die Rechnung für die nächste Jahresgebühr erhalten und an der Hotline wurde mitgeteilt, dass die Kündigung anscheinend zu spät erfolgte. In Ordnung. Derzeit steht allerdings Magenta in der Schuld meiner Firma. Sobald diese Schuld beglichen ist, werden auch wir der Pflicht nachkommen; wenngleich ein Erlass der Gebühr das Mindeste an Entschuldigung in einer Geschäftsbeziehung ist, was von Magenta zu erwarten wäre. Bis dahin bleibt uns weiterhin nur, unseren bodenlosen Ärger über die maßlose Frechheit und Unfähigkeit, mit der Magenta agiert, weiter zu verbreiten, sowie das Anliegen an Verbraucherschutz, Kammern, RTR-Schlichtungsstelle und bei Bedarf auch an ausgewählte Medien weiterzuleiten. PS.: Diese Nachricht habe ich am 09.04 an, complains4business@magenta.at (diese Emailadresse wurde mir an der Hotline genannt, existiert aber anscheinend gar nicht), billing4business@magenta.at und kontaktformular@magenta.at geschickt...bis heute unbeantwortet.