Zum Inhalt springen

Magenta Community

humi1492

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von humi1492

  1. humi1492

    Assistent Tink

    Hi Danke für die schnelle Antwort, Router ist es der Huawei B535s im Tarif Internet Flex 40 über DSL und WLAN Die geschwindigkeit ist am Vormittag "perfekt" bei ca 30 bis 35 mbit und in den späten Nachtstunden bei 25, also in ordnung Nachmittag und Abends ist DL bei teilweise weniger als 1 und nie mehr als 3. da ist der Mast einfach total überlastet. Gleichzeitig hab ich aber am Handy mit A1 direkt daneben im DL über 60 mbit.
  2. humi1492

    Assistent Tink

    Hallo Magenta Team, Euer Assistent Tinka hat ein paar Macken. Beim Versuch herauszufinden, warum meine Internetverbindung so langsam ist, habe ich dies in den Assistenten eingetippt. Promte Reaktion nach wenigen Schritten: Netzabdeckungskarte prüfen, das wollte ich auch machen aber leider führte der Link auf eine nicht vorhandene Seite (Error 404) Nach ein paar weiteren klicks durch den Assistenten kam ich zum link für die Bandbreitenoptimierung: nach dem Klick darauf verlasse ich sogar die Seite von Magenta und lande auf einer nicht vorhandenen Domain: https://www.community.at/bandbreitenoptimierung/ Das sind einfach zu behebende Fehler die nicht vorkommen sollten und Kunden wie mich sehr stark abschrecken. Ich bin bereits mit dem Internet nicht zufrieden und wollte es verbessern aber wenns nicht geht werde ich nun eben einen neuen Anbieter suchen.