Zum Inhalt springen

Magenta Community

Anders007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Anders007's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich werde mal bis morgen warten und rufe morgen nochmals an. Bin echt gespannt was mir die Technik zu erzählen hat. Danke euch für eure Antworten.
  2. Ich sage nicht, dass es auf der Terrasse einwandfrei funktioniert. Gespräche sind abgehakt. Aber zumindest brechen sie nicht komplett ab. Und wenn mir ein Magenta Shop Mitarbeiter bestätigt, dass auf meiner Adresse die Netzabdeckung gut ist, dann erwarte ich mir von einer 250 Mbit/s, mindestens 70-100 Mbit/s. Aber garantiert keine knappe lächerliche 7 Mbit/s. Ich bereue den Umstieg echt gewaltig. Bei A1 hatte ich die Probleme nicht. Grund des Wechsels war die hohe Gebühr, aber die Leistung war echt top. Das sollte Magenta etwas noch lernen.
  3. Fenster offen=kein Empfang. Terrasse-= Empfang geht so. Bewege ich mich ca. 10 Meter von der Wohnung weg, passt alles.
  4. Bei jedem Telefonat muss ich raus auf die Terrasse, oder vor die Tür. Das ist doch nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache. Wenn ich mich hier so durchlese, bin ich nicht der einzige mit solchen Probleme. Da sollte Magenta die Probleme endlich mal ernst nehmen und die Probleme lösen und nicht nur Verträge verkaufen, Kolle machen und der Kunde bleibt 24 Monate auf einen Vertrag sitzen von den er nicht einmal annähernd dass erreicht für das er bezahlt. Mal im Ernst liebes Magenta Team: Was läuft hier schief????
  5. Naja, wo anders passt es ja. Ich bin allerdings zu Hause so gut wie garnicht telefonisch erreichbar. Da ich kaum Netz habe.
  6. Ich habe mir am 27.03.2021 dass iPhone 12 Mini, mit den Magenta Unlimited Gold Tarif geholt. Bis auf dass tolle iPhone 12 Mini, geht rein nix!!! Ich habe am iPhone 12 bereits 5G aktiviert, 5G automatisch und LTE ausprobiert. Auch die APN habe ich geändert. Jedoch ohne Erfolg. Ich habe den 250 Mbit/s Unlimited Gold Tarif und bekomme nicht mehr als knappe 7 Mbit/s. Egal zu welcher Tageszeit. Das kann und darf ja doch nicht sein. Heute Morgen habe ich mit magenta telefoniert und mein Problem geschildert. Die nette Dame meinte, sie gibt es der Technik Abteilung weiter und die werden sich heute bei mir melden. Ich warte allerdings immer noch. Sollte es dennoch nicht klappen, würde ich sofern es möglich ist, vom Vertrag zurück treten. Zumal ist es nicht mein Verschulden dass ich keinen Empfang habe. Das iPhone 12 Mini wurde am 27.03.2021 im Magenta Shop gekauft, bzw. wurde der Vertrag abgeschlossen und da hat mir der Verkäufer auf versichert, dass laut Netzabdeckung meines Wohnortes und Straße, der Empfang sehr gut sei. Würde mich auf eure Meinungen und Antworten sehr freuen. lg