Zum Inhalt springen

Magenta Community

HAGI1980

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HAGI1980

  1. Da bin ich mir eben auch nicht sicher. Habe hierzu schon widersprüchliche Aussagen gelesen. Bei manchen scheint es zu funktionieren, bei manchen nicht... Die Hotline bzw. der Techniker konnte mir auch nichts genaueres sagen. Werde es halt mal ausprobieren... wohne aber leider nicht in der Nähe, sodass ich nur am Wochenende Zeit habe.
  2. Danke für den Link bzw. für die Antworten. Grundsätzlich wäre das eingeschränkte, freie Angebot (Magenta TV S) ausreichend. Da haben wir nicht so hohe Ansprüche. Werde es mal mit einem Splitter probieren, bzw eine weiter Dose installieren lassen, da dies lt. Auskunft der Hotline nur € 50 Kostet. Wichtig für uns wäre, dass es ohne weitere Hardware (Box, CI.Modul) funktioniert. Sobald ich neuere Infos habe, werde ich berichten. Danke und LG
  3. Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Die Großmutter meiner Frau ist derzeit im Krankenhaus und wird wahrscheinlich eine 24h Hilfe benötigen. Für diese möchten wir gerne einen TV aufstellen. Derzeit ist nur ein Fernseher im Wohnzimmer vorhanden, welcher über eine Magenta TV Box verfügt. (Vormals UPC) Wie kann ich nun einen weiteren TV installieren? Brauche ich wieder eine Box oder kann ich direkt ein Kabel via einem Splitter an einen neuen TV anschließen? Wir möchten dies so einfach wie möglich halten, am besten ohne zusätzliche Monatliche kosten. In weiterer Folge kann es Notwendig sein, dass wir auch im Schlafzimmer der Großmutter einen TV benötigen, falls sie Bettlägerig wird (hoffentlich nicht) Habe hier im Forum gelesen, dass Magenta TV S ohne zusätzliche BOX/CI-Modul funktioniert. Stimmt dass? Die Technische Hotline konnte mir nicht weiterhelfen... Leider.. Vielleicht kann mir hier jemand aushelfen bzw. meine Fragen beantworten. Vielen Dank im Voraus & schönen Sonntag.