Zum Inhalt springen

Magenta Community

Erikerikerik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Erikerikerik's Erfolge

  1. Also mit LTE hatte ich jetzt immer so zwischen 100 und 180 Mbit/s im Download. Hatte mir halt von der 5G Karte bessere Geschwindigkeiten und besseren Ping erhofft, aber anscheinend funktioniert das nicht, die Geschwindigkeiten sind dieselben. Zum Glück ist es nur eine prepaid Karte zum testen. Den Vergleich mit der Autobahn finde ich ganz gut. Was ich halt nicht verstehe ist dass die Testberichte zu dem Router so hohe Geschwindigkeiten erzielt haben, auch ohne dieses 5G SA. Naja vielleicht ändert sich das ja noch Danke für die Antworten !
  2. Hallo und danke für die schnelle Antwort ! Leider verstehe ich da nur Bahnhof, soll das heißen ich kann nur LTE benutzen ? Wieso dann einen 5G Router und ein 5G Netz auf den Markt bringen... Ich hatte bis gestern nur eine LTE sim Karte eingesteckt und die Geschwindigkeiten haben sich heute mit der 5G Karte nicht geändert. Jedenfalls müsste ich doch bessere Geschwindigkeiten haben oder nicht ? Lg Erik
  3. Hallo, kann mir jemand bitte erklären, wieso ich kein 5G Netz empfange ? Weiß echt nicht weiter und habe alles ausprobiert. Meine SIM Karte hat 5G und ist aktiviert und der Router sagt mir, ich würde 5G „exzellent“ empfangen, kann jedoch kein 5G Netz auswählen und es wählt sich auch in kein 5G Netz automatisch ein. Hat irgendjemand dazu eine Idee ? Hab mich echt gefreut 5G zu genießen und jetzt versteh ich das alles nicht. Danke im Voraus Erik