Zum Inhalt springen

Magenta Community

Akademikersindcringe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Akademikersindcringe's Erfolge

  1. Danke! Beides mehrmals und noch viel mehr. Sofern man nicht ignoriert wird, wird das Problem bzw. die Lösung auf den Kunden abgewälzt, in der Hoffnung dass selbiger ohnehin zu blöd ist, zu verstehen wie einfach das ganze wäre. Der Foreneintrag dient der SEO für derzeitige und zukünftige Nicehash User im deutschsprachigen Raum. Mir ist bewusst, dass man hierauf nicht tätig werden kann oder möchte, wenn nichtmal wiederholte Telefongespräche etwas ins Rollen bringen. Gibt es auch ein Forum wo einem von Mitarbeitern geholfen werden kann? Falla ja - Wo finde ich es?
  2. Da wird aber nichts bearbeitet lmao. Die Mitarbeiter am Telefon behaupten ja in einer Tour, dass sie nichts tun können. Darum mein Versuch hier in Forum.
  3. Magenta wurde (logischerweise?!?) schon direkt kontaktiert. Und jetzt? Vorab gleich die Antworten auf die anderen, üblichen Tipps: Ja, es wurde auch schon versucht das Gerät aus- und wieder einzuschalten. Ja, das Stromkabel steckt auch.
  4. Hallo, Bitte die Firma Nicehash aus dem Internetfilter nehmen, danke!