Zum Inhalt springen

Magenta Community

Marcoツ

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marcoツ's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Marcoツ

    Kabel Verlegen

    Das hört sich nicht Schlecht an ich werde mich auf jeden fall morgen mal an den Magenta shop in Dronbirn wenden und nachfragen was da gemacht werden kann, danke für die schnellen antworten btw
  2. Marcoツ

    Kabel Verlegen

    Bei mir wurden vor 2-3 Jahren gegenüber vom Haus auf der anderen Straßenseite ein neuer Wohnblock gebaut welcher einen Gigabit Kabelanschluss vom Magenta hat (das habe ich mit dem Vervügbarkeitscheck herausgefunden) Jetzt ist meine Frage kann man das irgentwie zu der anderen Straßenseite bzw zu meinem Haus weiterleiten und wieviel würde das Kosten. Im moment habe ich eine Sim Router mit einer Magenta Simkarte und Vertag aber LTE bzw 4G ist mir einfach zu langsam und unstabiel und darum würde ich gerne auf Kabel wechseln