Zum Inhalt springen

Magenta Community

AJ2812

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AJ2812's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Leider nein. Es gibt keine Lösung, der Magenta Support sagt dass die Fifa Server schuld sind. Sie können da nichts machen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Ich kann diesen Gaming Tarif nicht empfehlen ... zumindest nicht für Fifa Spieler. LG aus Vorarlberg
  2. Danke für den Tipp. Meine Werte: ping: 34ms jitter: 1.97ms Paketverlust: 0.32% Gesamtrating: 70/100 für den anscheinend besten Gaming Tarif in Österreich finde ich das ziemlich schlecht. Hab mir sogar extra einen Gaming Router (netgear xr500 - netduma) gekauft. hat leider keine Verbesserung gebracht. Hab auch mal mit Express VPN getestet (mit Verbindung zum Server in Frankfurt). Leider auch keine Verbesserung. Der ping bleibt immer so bei ca. 35ms. Ich glaube das liegt am Routing vom Magenta Netz. Kennt vielleicht jemand einen Tarif/Anbieter mit dem man unter 20ms spielen kann? Danke
  3. Hallo Zusammen Ich bin seit ein paar Monaten begeisterter FIFA Spieler. Damit ich die bestmöglichlisten Voraussetzungen zum Spielen habe, bin ich extra auf den Tarif "Magenta gigakraft gaming 300" gewechselt. Leider ohne Erfolg. Mein Ping hat sich dadurch nicht verbessert. ich bin immer bei 4 Balken - 35 bis 45ms. Ich würde wirklich gerne unter 20ms spielen können. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? gibt es vielleicht einen besseren Tarif oder Internetanbieter für FIFA?? bin für jeden Tipp dankbar. Dankeschön LG PS: ich spiele FIFA auf der PS4