Zum Inhalt springen

Magenta Community

WEla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

WEla's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Update: es scheint das Coax- Kabel gewesen zu sein. Habe ein neues Kabel bestellt und nach Austausch läuft der TV Empfang wieder Störungsfrei. Danke an @Rexalius2000
  2. Leider nein. 1.)Umfrage unter den Nachbarn zeigt das es kein generelles Problem ist. 2.) Kabel hab ich ein neues bestellt, kommt morgen - dann weiss ich ob das hilft 3.) Magenta Ticket hab ich aufgemacht gestern. Bisher noch keine Rückmeldung.
  3. Hmmm... muss mich als unwissend outen. TV läuft über Magenta, aber ich glaub es ist ein Kabelanschluss... Kabel hab ich gegoogelt. Dürfte ein Coax-Kabel sein.
  4. Nein, bin per SAT Kabel verbunden. Leider hab ich nur einen Fernseher. Aber vielleicht kann mir ein Nachbar aushelfen. Könnte es am SAT Kabel liegen? Machr es Sinn ein neues zu kaufen?
  5. Kann mir jemand bei der Ursachenfindung helfen? Beim Fernsehen bricht in unregelmäßigen Abständen das Bild ab. Es wir für ca. 1 sec schwarz, dann gehr es wieder normal. Zu Spitzenzeiten kommt das ein paar Mal pro Minute vor, dann mal eine halbe Stunde gar nicht. Seit neuestem bemerke ich auch Tonausfälle für ein paar sekundenbruchteile, zusätzlich und zwischendurch verpixelt der untere Teil vom Screen.. Stecker hab ich schon kontrolliert. Keinen losen gefunden.... Für jede Idee dankbar! LG