Zum Inhalt springen

Magenta Community

schuuu76

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schuuu76

  1. Ja die hälfte ist noch offen und kann ich die teilzahlungen also das restliche direkt alles aufeinmal abbezahlen ?
  2. Danke hab ich gerade gesperrt aber warum kommt immer so eine hohe rechnung teilzhalungsservice was ist das das wer die frage? Nochmals vielen lieben dank
  3. schuuu76

    Rechnung zu hoch

    Hallo und zwar habe ich eine frage ich zahle jeden monat ne rechnung und die ist immer über 130-200 euro seit 10 monate schon hab ein ganz normalen vertrag für dwn tarif zahle ich 20 euro und für das handy 30 also 50 euro monatlich normalerweise jeden monat zahle ich einen oder zwei TEILZAHLUNGGSERVICW VON 27 euro und verstehe nicht was das ist und jedesmal 10-20 euro für irgendwelche Drittanbietern und ich verstehe nicht wieso immer so viel zu bezahlen ist wollte nie fragen aber jetzt ist es ja schon eine abzocke... würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!