Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hirsnik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Info, warum sagen Sie das man keinen Bridge Modus verwenden soll? Scheinbar kann der Originale auch keinen Bidge Modus: Frage bei A,,,, und Antwort scheinbar von Huawei: Das "pro" ist ein indiz das der router keinen bridge mode hat? A: Hallo lieber Kunde, der Router B535-232 unterstützt den Bridge Mode leider nicht. Bei weiteren Fragen kannst Du uns natürlich jederzeit kontaktieren. Du erreichst uns über unsere Servicehotline, mit einem Schreiben per Mail, oder via Online-Chat. Beste Grüße, Dein HUAWEI Customer Service Team Von Huawei Customer Service am 16. April 2020 Kennt wer einen der einen Bridge Modus unterstützt? Danke
  2. Bin jetzt nicht vor Ort aber glaube: Internet Flex Router 535s geht das mit dem oder muss der gewechselt werden? Danke
  3. Danke für die Antwort, Sorry nicht angegeben, nein ist kein Kabel Anschluss, sondern mit Sim (Mobile Internet).
  4. Kein Problem, danke für deine Mühe. ich hoffe du bekommst von Magenta das ersetzt!
  5. Der Kunde hat wie gesagt einen Business Internet Anschluss mit WLAN. Da ich eine eigenen Firewall installiere, möchte ich den Anschluss auf transparent umschalten lassen. Keine Ahnung wie das bei Magenta heißt, beim Mitbewerb wird auf Routing umgeschaltet. So geht das halt bei einem Mitbewerber, dann hast von extern die IP Adresse (offizielle IP Adresse) direkt auf der Firewall und kannst alles selbst managen. Aber wenn das dort umgeschaltet wird, kann man den WLAN Netzwerk des Provider Routers, nicht mehr Nutzen und muss ein WLAN selbst installieren. Danke Bruno
  6. Eine Frage noch die Ihr eventuell sofort beantworten könnt. Wenn ich den Business Anschluss auf Routing umstelle geht das das WLAN noch? Firewall wir selbstverständlich installiert! Danke Bruno
  7. Danke an euch zwei, wird auf IPv4 umgestellt. Danke und LG Bruno
  8. Danke an euch zwei, werde mal den Support anfragen, LG Bruno
  9. Hallo, könnt ihr mir da weiterhelfen bitte. Ein Kunde von mir hat einen Magneta Business Vertrag mit einer fixen IP Adresse bestellt. Nun hat er nur eine IPv6 Adresse erhalten, da er jedoch auch Remote auf sein Netzwerk zugreifen will und auch ich dieses Warten will, wie könnte er das mit einer VPN Lösung machen. Da er ja bei den meisten externen Anschlüssen nur eine IPv4 Adresse erhält. Gibt es bei Magneta, Dual Stack oder kann Ich das anders bewerkstelligen? Danke