Zum Inhalt springen

Magenta Community

Stephan1201

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stephan1201's Erfolge

  1. Hallo, Mal eine Frage: Bei mir Zuhause funktioniert 5G und bin eigentlich zufrieden die 250 Mbit Download laut Vertrag, erreichen ich ab und zu aber im Durchschnitt sind's eingntlich nimmer so um die 150 Mbit! Reicht mir völlig! Mit LTE waren durchschnittlich 40 Mbit möglich! Aber Upload mäßig sieht es schlecht aus, hier ist mit meist durchschnittlich 3 Mbit aus. Max 6 Mbit mehr geht nicht! Komisch ist das da seit der Umstellung auf 5G auch nicht mehr geht?? Warum? Meine Vermutung ist das der Upload nach wie vor über LTE geht und nicht 5G, kann das sein??? Oder ist der Empfang bzw. Die Entfernung zum Sender schuld an dem schlechten Upload??? Würde mich auf eine Antwort freuen danke!