Zum Inhalt springen

Magenta Community

Christian Koller

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Christian Koller's Erfolge

  1. das hab ich eigentlich jetzt auch gemacht. nur bis vor kurzem hatte ich dahinter einen Netgear Nighthawk und da hat das auch nichts gebracht. warum auch immer.
  2. Hi Ich hab auch so einen Würfel (B529s-23a) und bei mir geht ganz plötzlich nach unbestimmter zeit einfach die DNS-Auflösung nicht mehr. Ich hab hinter meinem Würfel eine Unifi Dream Machine Pro sitzen und dann lauter Unifi AC PRO. Es funktioniert intern alles, aber wie gesagt die DNS Namenauflösung nicht. Und da bin ich drauf gekommen, dass der Würfel, warum auch immer, immer wieder die DNS verliert. dann muss ich mich auf dem Würfel einloggen und auf diesen Button (Mobile Daten mit den 2 Pfeilen) 2 Mal klicken...1x deaktivieren und 1x aktivieren. Dann funktioniert das auch wieder. Weiss da jemand was drüber? Das klingt nämlich auch ein bissl nach dem Problem was oben beschrieben wurde.