Zum Inhalt springen

Magenta Community

Knott

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Knott's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Da ich die Karte in den letzten 12 Monaten nicht aufgeladen habe, wurde mir gesagt dass die Nummer nun für 2 Jahre deaktiviert ist und nicht vergeben wird. Ich kann sie daher nicht aufladen. Für mich ist nicht nachvollziehbar auch ggf. einer Gebühr meine Nummer zu aktivieren. Ich suche eine schriftliche Kontaktstelle wo ich mein Anliegen vortragen kann
  2. Hast Du eine e-mail Adresse (Service, Beschwerde) an die ich mich wenden kann? Ich finde nur Kontaktformulare, die mir nichts helfen, da meine Nummer deaktiviert ist
  3. Danke! Bei der Hotline sagt man mir nur dass im Call Center sie mir nicht helfen können. Sie sagen nur deaktiviert ist deaktiviert. Vielleicht im Store können sie mir weiterhelfen. Aufgrund des lock downs bin ich aktuell ziemlich inmobil. Eine Mail Adresse wohin ich offiziell mein Anliegen adressieren kann konnte ich nicht finden.
  4. Aufgrund des Lockdowns war es mir nicht möglich meine Prepaid Karte aufzuladen. Jetzt ist die Prepaid Karte deaktiviert. Wie kann ich meine Nummer behalten, da sie zu Banken und Versicherungen verknüpft ist. In Zeiten von Corona ist das der nächste Supergau
  5. Aufgrund des Lockdowns war es mir nicht möglich meine Prepaid Karte aufzuladen. Jetzt ist die Prepaid Karte deaktiviert. Wie kann ich meine Nummer behalten, da sie zu Banken und Versicherungen verknüpft ist. In Zeiten von Corona ist das der nächste Supergau