Zum Inhalt springen

Magenta Community

MartinSt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MartinSt

  1. Alles klar, danke! Die Herstellung ist ja sonst gratis, daher dachte ich vl dass die Dose schon da sein muss?!
  2. Noch eine Frage: wird die Anschlussdose bei der Herstellung gratis installiert oder soll ich die vorab installieren?
  3. Perfekt, danke! Ich hab jetzt die 40Mbit TV Kombi gewählt, von daher hab ich damit die Leitung ja gut ausgenutzt! Ein paar Mbit Verlust kommen ja sicherlich auch noch dazu...
  4. Die Abfrage spinnt gerade iwie. Ich versuch später nochmal mehr Daten zu posten.
  5. Hallo, danke für eure Hilfe! Die Herstellung ist jetzt in Gange und auch bei der Abfrage erhalte ich ein Ergebnis! Allerdings habe ich zwei verschiedene Aussagen über die maximale Geschwindigkeit bekommen. Magenta sagt 75Mbit A1 sagt 150Mbit Hier das Ergebnis der Abfrage! Was sagen mir denn nun diese Daten? @Rexalius2000 meinte man kann daraus die maximale Übertragungsgeschwindigkeit herauslesen?
  6. Ok, danke. Gibt es außerhalb der App eine Möglichkeit, damit mehr als 3 Benutzer gleichzeitig fernsehen können?
  7. Nö für unterwegs brauch ich es nicht! Als wir vor einem Jahr ins Haus eingezogen sind hatten wir aber noch keine DSL Leitung, daher hab ich LTE genommen. Komisch ist nur, dass der Magenta Service auf meine Anfrage geantwortet hat, dass keine DSL oder Glasfaser an meiner Adresse möglich ist!?
  8. Alles klar, mach ich! Eine Frage noch: Könnte es Probleme geben wenn ich gleich neu anmelde, oder ist es besser wenn ich den Service um eine Vetragswechsel bemühe? Hab ja aktuell einen Flex Tarif bei Magenta!
  9. Ja genau. Das Kupferkabel ist bis in den Keller gezogen! Nur die Glasfaserlitze ist nicht in dem dünnen Leerrohr. Dann bestell ich das einfach mal.
  10. MartinSt

    Benutzer Anzahl erweitern

    Lt. Internet können 3 Benutzer gleichzeitig die TV App verwenden. Kann man die Anzahl eigentlich erweitern? Bei A1 gibts das zumindest!
  11. Hallo wir haben vor ein paar Monaten das Leerrohr für eine Glasfaserleitung und im selben Zug auch eine DSL Leitung über die Telekom bekommen. Leider werden die Leitungen aber weder bei Magenta noch bei A1 als verfügbar angegeben! Wie kann man vorgehen, damit man möglichst schnell zu zu einem Anschluss kommt. Das LTE Internet von Magenta ist bei uns ein Graus! Hab den 75 Mbit Tarif und komme oft nicht mal auf 10Mbit!