Zum Inhalt springen

Magenta Community

Jirgä

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jirgä

  1. Könnte vielleicht IPv4 statt IPv6 die Lösung sein? Bin leider kein Profi aber was ich so gelesen habe, hat Disney+ Probleme mit IPv6. Früher könnte man das ja deaktivieren glaube ich. Jetzt gibts die Möglichkeit aber nicht mehr. Zumindest für den User selbst.
  2. Hallo @Rexalius2000 Das 2,4GHz WLAN. Kanal wurde von mir bereits geändert, da ich auch ein Sonos Dolby Sound System darüber laufen lasse und das mein erster Gedanke war, dass sich da vielleicht was gegenseitig stört. Ja die betroffenen Apps habe ich schon neu installiert. Hat auch nichts gebracht. WLAN Repeater habe ich auch entfernt vorerst.
  3. Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem per WLAN die Apps Disney+ und DAZN nicht starten zu können. Weder am FireTV Stick, noch am Smartphone über WLAN. Ein Reset meiner (UPC) Connect Box brachte auch nichts leider. Amazon Prime, Youtube und andere Apps funktionieren jedoch ohne Probleme. Auch DAZN am SmartTV, der über WLAN am Netz hängt funktioniert komischerweise. Habe seit knapp 2 Jahren keinen Reset gemacht an der Connect Box. Hat immer alles reibungslos funktioniert. Weiss jemand was hier die Lösung sein könnte?