Zum Inhalt springen

Magenta Community

cwebb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cwebb's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich hatte schon ein Telefonat, hab Kundennummer (eh nur 6stellig) durchgegeben und alles. Nachdem ich es schon per PDF durchgeschickt hatte. Das Buchstabieren interessiert mich nicht. Denn nur mit der Kundennummer ist es ja nicht getan. Eh ist es direkt umzustellen, nur tun sie es halt nicht. Antworten wir halt mal auf die Email wo sie den Empfang bestätigen. Nach dem Telefonat gab es keine Bestätigung, kein nix.
  2. Von altem UPC Paket Internet/TV/Telefon auf nur Gigakraft. Am 30.11. Per PDF übers (versteckte) Formular, was nur einen Rückruf ausgelöst hat. Im Loginbereich sehe ich noch die alten Pakete und die Geschwindigkeit ist auch gleich geblieben. Es dürfte also nichts umgestellt worden sein. Klasse. Ich hab echt kein Interesse daran, dem nächsten an der [****]-Hotline alles runterbuchstabieren zu müssen. Der Whatsappkanal war klasse, per Email habe ich alle Daten immer beieinander, weil ich ja weiß dass sie Kundennummer, Geburtsdatum usw haben wollen. Aber Nein... Telefon. Vielleicht gibts noch ein Fax? Selbst das wär mir lieber.
  3. Danke. Das heisst ich darf gespannt warten. Was für ein Sauhaufen. Da kauf ich ja lieber im Kaufhaus Österreich...
  4. Ich habe versucht, über das Onlineformular meine Dienste abzubestellen und auf einen Gigakraft Tarif zu wechseln. Antwort war ein Anruf, wo ich das Ganze nochmal runterbeten musste, Geburtsdatum, Adresse usw. Dann wurde mir der neue Tarif nur zusätzlich angeboten, was ich natürlich korrigiert habe. Dann durfte ich zur grossen Freude aller noch meine Emailadresse buchstabieren, weil das ja per Telefon so lustig ist. Was bei Formular, Email, Whatsapp ein einfaches Copy&Paste ist, entwickelt sich hier zum fünf-minütigen Drama. Nun gut, einige Tage später und meine Internetgeschwindigkeit ist dieselbe geblieben, im Loginbereich sehe ich immer noch die alten Dienste. Wie schnell sollte das gehen, dass es dort korrekt angezeigt wird, so der Tarifwechsel denn durchgegangen ist, weil Bestätigiung oder sowas kam ja auch nicht. Und NEIN DANKE ich brauche keinen Bestätigungsanruf, sondern bitte ein simples Email, ihr wollt INTERNETANBIETER sein, dann verhaltet euch auch so. Die Erreichbarkeit nur per Telefon ist des 21. Jahrhunderts unwürdig. Das funktioniert vielleicht noch im Kaufhaus Österreich...