Zum Inhalt springen

Magenta Community

Strako

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Strako's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich frag mich dann halt eher, was so ein CAT 6 dann bewirkt, denn aus doppelt oder dreifach wird aus (im Moment nur) 1,2Mbit dann halt 3-5Mbit und naja... da erwarte ich mir etwas mehr bei 60€ im Monat.
  2. Das ist gut zu wissen, vielen Dank für die Info. Ich versuch mal zum Testen so ein Gerät aufzutreiben. Auch wenn es nur als Wwischenlösung gedacht ist, eine gute verbindung hätte ich dann doch gerne. Kabel/DSL ist bei mir leider auch nicht möglich.
  3. Ich habe gar keinen Router mehr SIM befindet sich also im OP. Falls das wichtig sein sollte, es ist noch die "alte" telering SIM, aber ich denke das müsste egal sein, oder? Ich hatte übrigens schon ein mal 100mbit mit dem OP, ich denke die Technik funzt. Sollte ich mit dem Mobile Gold nicht in einer etwas besseren Gruppe sein bzgl Optimierung?
  4. Hallo! Ich habe letzte Woche auf den Tarif Mobile Gold gewechselt, da ich in meiner Lebenssituation im Moment kein Internet + Mobiltarif brauche. Ich möchte da quasi wenn notwendig meinen Mobiltarif als Internet nutzen. Jetzt lief es Anfangs recht gut, allerdings habe ich Moment maximal 10Mbit, im Durchschnitt eher um die 2Mbit. Das reicht gerade mal so, macht aber keinen Spaß zu nutzen. Ich habe auf den business APN gewechselt und merke da auch keinen Unterschied. Bin in Graz 8010 - und mir ist sicher klar das da viele Nutzer sind (gerade jetzt), aber nur ein zehntel der angepriesenen Geschwindigkeit ist etwas mau Habt ihr da vielleicht noch Ideen?