Zum Inhalt springen

Magenta Community

AndRes

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja ich habe etwas schriftliches bekommen. Ca 3 Wochen Später. in diesem Schreiben steht jedoch nur das mein Tarif erhöht wird da Magenta bessere Internet liefert .. bla bla bla. von der verdoppelung ist keine rede mehr. Es ist eine Frechheit soetwas abzuziehen. Unglaublich. Ich würde sehr gerne das Gesprächsprotokoll hören und veröffentlichen... Für mich ist Magenta mit so einer Aktion unten durch!
  2. Ich habe anfang Oktober einen Anruf von Magenta bekommen. Eine Damen hat uns am Telefon erklärt, dass under Internet Speed verdoppelt wird, für einen kleinen Aufpreis von rund 2€. DIe änderung sollte mit 1.12 in Kraft treten. in freudinger erwartung haben wir einen Speedtest am 2.12 durchgeführt und mussten feststellen das sich bei der Geschwindigkeit nicht geändert hat. Nach einem anruf beim Magenta Support ( und 53 MINUTEN WARTEZEIT, neuer rekord, nicht schlecht) hat mir die Damen am telefon erklärt das sich bei der Geschwingidkeit nicht ändert. Ich wurde wohl falsch informiert. Ich finde es eine Frechheit das Taraiferhöhungen so getrart und der Kunde so getäucht wird. Wir werden mit Jahresende alle 4 Vertäge mit Magenta kündigen. Vielen dank für die Falschinformation!