Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bianca Höpperger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bianca Höpperger's Erfolge

  1. Das war das Erste, das ich gemacht hab. Ich weiß nicht, was ich jetzt getan hab, aber ich habs irgendwie auf Moderate gebracht! Ca. 10 mal alles neugestartet, ein bisschen gewartet und jetzt hat es sich von selbst gefixt
  2. Haha danke, nun stellt sich mir leider ein anderes Problem... Ich habe meinen Router mit dem LAN-Kabel an meine Xbox angeschlossen und der NAT-Type ist jetzt dauernd auf Strict. Ich habe schon alles probiert (Static IP, port forwarding, etc.), ich komm nicht mal auf Moderate. Kann man da sonst noch etwas machen, oder kann ich jetzt einfach nie wieder mit meinen Freunden spielen?
  3. Ich musste nicht mal den Support anrufen! Hab gerade eine Mail bekommen, mit der ich mich registrieren konnte. Und jetzt ist mein Wlan freigegeben! Funktioniert um Welten besser als das Alte
  4. Achso, die 6-stellige Nummer, oder? Dann weiß ich was du meinst! :-)
  5. Hm... Kundenkennwort ist ein kleines Problem, da ich kein anderes Produkt habe und diese Nummer nicht freigegeben ist. Ich habe mich noch nicht registrieren können. Aber vielen Dank für deine Hilfe, ich versuche später nochmal den Support zu erreichen!
  6. Hallo @Rexalius2000 Erstmal danke für die schnelle Antwort! Das ist schon mal gut zu wissen. Weißt du denn, ob die SIM-Karte automatisch freigegeben wird? Oder muss ich dafür zum Support durchkommen?
  7. Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht, wie alles funktioniert. Ich habe mir einen Flex Tarif gekauft und versuche nun schon seit zwei Stunden den Router zum Laufen zu bringen. Ich kann mich mit der Nummer, die ich in der Mail bekommen habe, nicht auf der Seite registrieren, also habe ich gleich versucht den Support zu erreichen. Ohne Erfolg. Der Router startet ganz normal und ich kann meine Geräte auch verbinden, aber das Lämpchen ist immer rot. Ich habe alle Anweisungen befolgt, die Passwörter geändert und dann schlussendlich versucht, den Router selbst mit einem Netz zu verbinden, aber das schlug nur fehl. Der kleine KI-Helfer auf der Support-Seite ist leider auch keine Hilfe. Das ist mein erstes Produkt von Magenta und somit meine erste "Rufnummer". Ich weiß nicht, was ich tun soll... Der Support meldet sich nicht und die doofe Lampe wird auch nicht auf magische Weise grün. Hoffentlich kann mir jemand helfen.