Zum Inhalt springen

Magenta Community

Johann Schallinger

Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Johann Schallinger's Erfolge

Mitglied

Mitglied (2/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe vor einem Monat den neuen HUAWEI B535 -232 mit einer 24 monatigen Vertragsverlängerung bekommen in der Hoffnung das das Internet schneller wird, aber tatsächlich ist es genauso langsam wie vorher 😡 trotz Upgrade von 40 auf 70Mbs Bezüglich DSL Verfügbarkeit werde ich mal bei der Serviceline anrufen Einen Telefonkasten gibts jedoch noch an unserer Fassade
  2. Heute punkt 20.00 Uhr wieder einen negativ Rekord 😡🤬
  3. Wie wirds wohl über die Weihnachtsfeiertage werden ? 😒
  4. Naja wenn bei gleichem Netzausbau ständig Nutzer dazukommen, kann man sich an den zehn Fingern abzählen das da die Geschwindigkeit für alle langsamer wird Heute zur Haupzeit gibts für mich im schlechtesten Netz Österreichs wieder öfters den Ladebalken zum sehen 😡
  5. Wäre es da nicht schon lange an der Zeit das Netz besser auszubauen?
  6. Da ich keinen Fernseher besitze ärgert es mich sehr wenn der Stream stehen bleibt und plötzlich der Ladebalken zu sehen ist😡 Das Magenta Netz war früher besser und schneller Speedtest 7.00 Morgens
  7. Ja das habe ich auch schon festgestellt😡 Pünktlich zur Hauptabendzeit, das schlechteste Netz Österreichs😡
  8. Nur auf LTE habe ich schon mehrmals eingestellt immer mit dem gleichen Ergebnis das zur Hauptzeit die Internet Geschwindigkeit dramatisch einbricht Es ist egal was ich am Router umstelle😒
  9. Der Router schaltet automatisch zwischen LTE und 3G hin und her
  10. pünktlich zum Hauptabend das schlechteste Netz Österreichs😡🤬
  11. Blöd ist nur das ich [***] einen neuen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen habe😕
  12. Hallo Mein Tarif ist im 4GNetz der Verwendungsgruppe E zugeordnet Würde eine andere Verwendungsgruppe bei mir ein stabileres Internet bringen?
  13. pünktlich zu Hauptzeit bricht mein Internetspeed wieder auf 2Mbit/s ein😡🤬