Zum Inhalt springen

Magenta Community

davidM

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von davidM

  1. Hi, ich habe seit Jänner den Internet Flex 30, also 30MBit Download-Geschwindigkeit via LTE Router (um 20 EUR/Monat). Das funktioniert auch soweit problemlos, in Zeiten von HomeOffice wäre mir der 75MBit-Tarif (für Bestandskunden 27 EUR/Monat) lieber. Wenn ich den ändern möchte, beginnen dann die 24 Monate Vertragsdauer wieder von vorne oder werden die aufgerechnet? Es ist nämlich so, dass wir Ende 2021 evtl. Glasfaser bekommen und da möchte ich nicht 2 Tarife parallel bezahlen müssen. Außerdem steht im Webshop, dass die ersten 3 Monate gratis sind- das würde dann ja bedeuten, dass ich im Falle eines Tarifwechsels 3 Monate nichts bezahlen würde- sehe ich das richtig?? Danke für die Info und LG David