Zum Inhalt springen

Magenta Community

Optimum2116

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo! habe das Problem gefunden; der Router hat das "falsche" Netz gewählt. "T HOMENET" war als default ausgewählt; habe auf "T Internet" geändert; jetzt hab ich wirder max. Geschwindigkeit!
  2. Hi! Störung ist es keine, werde es heute dem Support melden! Habe die letzten 24h mal einen Stündlichen Speedtest laufen und protokollieren lassen; DL zw. 35-38 Mbit (abgesehen von der Primetime als Netflix bei mir gelaufen ist) und UL konstat 2 Mbit. Das jemand seit ~1 Woche meine Zelle im UL so konstat auslastet glaube ich nicht.
  3. Hallo! Ich habe den Flex LTE 40/8 Tarif und bin bzw. war damit auch wirklich zufrieden. Router mit Antenne im Freien zeigt mir vollen Empfang. Hatte bisher eigentlich bei jedem Speedtest Down ~35 Mbit und Upload war immer konstant am Limit des Vertrages; also 7,5 - 8 Mbit. Seit einigen Tagen habe ich exakt 1,95- 2,00 Mbit im Upload... Sieht für mich fast nach einer gesteuerten Beschänkung aus! Könnt ihr euch das erklären?