Zum Inhalt springen

Magenta Community

haidm98

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. habe eben das ganze auf dem relativ neuen laptop meiner Schwester getestet, selbes Ergebnis. einen 2. router habe ich leider nicht
  2. Aber mein PC sollte es unterstützen
  3. Hey:D Ja sind alles Windows Geräte. Könnte nen Mac Laptop probieren, jedoch ist der uralt
  4. Bekomme eigenltich überall Gigabit angezeigt. Aber leider eben nur 100mbps. Häng mal alle Bilder dazu.
  5. hey:D ich habe mir vor kurzem das gigakraft gaming 300 geholt, mir vor 2 wochen den neuen Router geholt und direkt getestet. Bei Wlan bekomme ich auch schön meine 300k, aber wenn ich das ganze auf meinem PC, Laptop, Laptop meiner Schwester über ein Lan Kabel teste, bekomme ich nur 100k. Ich habe das mitgelieferte Kabel (cat e5) und ein neues (cat 6) getestet. bei beiden das selbe Ergebniss. habe auch schon andere Sachen auf meinem PC probiert einzustellen. wie zb hier empfohlen https://support.killernetworking.com/knowledge-base/ethernet-link-speed-capped-at-100-mbps/ auch ohne Erfolg. das Mainboard meines PC kann es auch nicht sein. Ist für gigabyte verbindungen ausgelegt Woran könnte das Problem liegen?