Zum Inhalt springen

Magenta Community

Killerbee1985

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Killerbee1985's Erfolge

  1. Hallo, ich habe seit einigen Tagen Routerneustarts und Internetausfälle. Ich habe die Weisse Connect Box noch aus UPC Zeiten. Ich habe nichts an meiner Konfiguration geändert oder das Modem getauscht. Mein Connect Box Status ist dann meistens Internet(DS Scanning). Gestern Früh, hatte ich kein Internet, dann gestern Abend und heute Früh auch wieder nicht was ist denn da los?? Hatte früher fast keine Ausfälle aber jetzt täglich. Mir sind die Ausfälle seit ca Mitte der Woche aufgefallen. Man ist in einem Online Game drin oder sieht sich was auf Youtube oder Netflix an aufeinmal geht's nicht mehr weiter. Das ist sehr ärgerlich. Dass das schon Tage andauert ist heftig.
  2. Hallo, ich habe Internetausfälle weil das Weisse Festnetzmodem dauernd neu startet. Bei der Breitbandverbindung steht Internet(DS Scanning). Danach schmeissts mich wieder aus dem Web Interface raus und alles beginnt von vorne. Dann hab ich vl kurzfristig Internet, dann startet das Modem wieder neu.