Zum Inhalt springen

Magenta Community

Stefan Adorjan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stefan Adorjan's Erfolge

  1. @Rexalius2000 im Bezirk Oberwart also im Südburgenland! Adresse 7432 Oberschützen
  2. Dies ist also der Grund, weshalb ich niederige Downloadgeschwindigkeiten habe?! Lösung hierzu gibt es wsl keine?
  3. @Rexalius2000 Wie gesagt ich habe meine Ps4 per Lan mit dem Modem verbunden! Max 11 mbits download! Nein ich empfange nicht Lte +
  4. @Rexalius2000 bezüglich des Standortes, hilft jegliche Positionsveränderung nichts. Mein Wlan steht direkt neben dem Fenster und ist mittels Lan mit der Ps4 verbunden. Egal wann ich einen Geschwindigkeitstest durchführe es kommt nie mehr wie max 11 mbits Download raus! ich habe einen test an meinem Macbook durchgeführt, vllt könnt ihr hier Probleme erkennen!
  5. Hi! habe seit heute einen neuen router Model: Huawei B535-232 mit dem Tarif Internet Flex 40: 40mbits/download. Habe den Router per lan kabel mit der Ps4 verbunden und verwende den Router ausschließlich zum Online-Spielen. Mache ich nun einen Speedtest mit der Ps4 kommt eine Downloadgeschwindigkeit von max 11 mbits/download heraus. Ich erwarte mir keine max Geschwindigkeit von den versprochenen 40mbits, jedoch habe ich sehrwohl mit einer Downloadgeschw. von mind 20mbits gerechnet! Meine Frage ist, warum ich nicht einmal die Hälfte der versprochenen Mbits bekomme? bitte um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen