Zum Inhalt springen

Magenta Community

Benni00

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich habe am Freitag bei Magenta angerufen und die haben mir Montag Nachmittag einen Techniker vorbeigeschickt. Herausgestellt hat sich, dass der vorherige Techniker den Weg des geringsten Widerstandes gewählt hat und einfach eines der Kabel meiner Nachbern abgesteckt hat um meines zu verbinden. Der Neue Techniker hat jetzt alles behoben. Seitdem der Techniker da war ( ca einen Tag) gab es keine Internetausfälle, was zunächst schonmal gut ist. Habe dennoch Schwankungen, was aber an meinem veraltetem Kabel in der Wohnung liegt, da es zu wenig geschirmt ist (laut Techniker von Magenta!). Bin soweit aber schon ziemlich zufrieden!
  2. Hallo, bin in eine neue Wohnung gezogen, und nachdem ich im Haus einen Glasfaseranschluss von Magenta habe, habe ich gleich eine Fiber Box bei denen bestellt. Der Router wurde von einem Techniker mit den mitgelieferten Kabeln angeschlossen und war die ersten zwei Tage TOP! Nur bricht jetzt die Verbindung mehrmals pro Tag ab ( manchmal alle 10 Minuten, oder alle 2 Stunden). Dann startet der Router neu und bis ich wieder Internetzugriff habe, vergehen locker 5 Minuten. Zudem erreiche ich nur noch ein Viertel der bis zu 40 mbps. Weiß jemand was der Grund sein könnte? Habe bis jetzt nichts gefunden.