Zum Inhalt springen

Magenta Community

Melanie Wagner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Melanie Wagner's Erfolge

  1. Laut magenta soll man sich bei ihnen melden wenn man wieder internet hat und man bekommt für die zeit ohne eine Entschädigung. ☺️
  2. Nein geht noch nicht, aber hab den Kundenservice erreicht. Bei uns ist ein Zug entgleist und der hat das Glasfaserkabel durchtrennt. Wird noch etwas dauern bis es wieder funktioniert.
  3. Ja und nicht nur einmal, aber das wir jetzt schon soo lange kein Internet haben ist mega ungewöhnlich. Wäre halt nett wenn wir in irgendeiner Art und Weise verständigt werden wenn es zur einer Störung kommt die länger dauert. Immerhin haben die ja Daten von uns.
  4. Melanie Wagner

    Kein Internt

    Hallo. Hab seit Freitag den 30.10 um 22.00 Uhr keinen Internet mehr. Kann mir bitte jemand sagen was da los ist. Kundenservice hatte nie Lust meinen Anruf entgegen zu nehmen. Bin echt meger sauer, bin auf mein internet angewiesen wegen der arbeit und so. Bzw gibt es auch eine chance auf entschädigt? Danke