Zum Inhalt springen

Magenta Community

CRO

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. CRO

    Montage-Termin

    Besten Dank @Christian E. Es wird auf meine Lösung hinauslaufen. Magenta bleibt leider bei ihrer "Lösung" ...
  2. CRO

    Montage-Termin

    @IT-Freak und @Rexalius2000 besten Dank für die beiden Antworten. Mein Plan B geht tatsächlich in die gleiche Richtung, heißt Hotspot mit meinem Magenta Business M Mobil und den mit meinem Asus Router weiterleiten. Plan A gebe ich noch nicht ganz auf VG C
  3. CRO

    Montage-Termin

    Liebe Community-Mitglieder, nachdem ich eine 3 stündige Service-Weiterleitungs-Tortur hinter mir habe, suche ich nach einer simplen Lösung für mein Problem und hoffe ihr könnte helfen: In Einfachheit in Stichpunkten zusammengefasst: - Alter Vertrag in neuer Wohnung läuft zum 31.10.2020 ab - Neuer Vertrag wurde bestellt - Montage-Termin ist am 6.11.2020 -> Eine Woche kein Internet, obwohl von zu Hause gearbeitet werden MUSS, beide Über den Magenta-Service konnte das Problem nicht gelöst werden und zudem hat eine sehr nette Dame aus der Technik-Hotline mir zugestimmt, dass kein Montage-Termin notwendig ist, da hier alles bereits auf Magenta ausgelegt ist. Wie kann ich also mein Problem einfach lösen ohne dass ich wieder 3 Stunden durch die Hotline weitergeleit werde? Herzlichen Dank im Voraus, C