Zum Inhalt springen

Magenta Community

Alfons Weissenbacher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alfons Weissenbacher

  1. Na ja, die Identifikation war jedenfalls inkl. Reisepass-Nummer. Da müsst sich schon wer ziemlich vertippt haben. Er meinte auch, dass das sofort geht - ich fragte auch technisch: Antwort: ja. Natürlich geht's nicht sofort. Ich bin gespannt wann der Internetschutz deaktiviert wird.
  2. Ich arbeite vom Macbook über WLAN Modem. Wenn ich vom iPhone (auch t-mobile) über WLAN Modem gehe das gleiche. Daher helfe ich mir in dringenden Fällen mit einem Hotspot vom macbook über das iphone und schalte dort das WLAN aus. dann komm ich auf alle seiten. Am Modem selbst habe ich die Sicherheit soweit es mir möglich war untergefahren. Aber ich werde ab 09:00 Uhr, denn vorher hat Magenta ja nicht geöffnet anläuten und in der Folge auch hier nochmals ein feedback geben. Danke an alle die hier gleich reagiert haben.
  3. Guten Morgen, ich nutze jetzt dieses Tool, da es keine Mail gibt und die Online Mitarbeiter nicht fähig waren das Problem zu erkennen. Für folgende Seiten wurden mir der ZUGRIFF NICHT ERLAUBT. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff auf diese Seite nicht erlaubt. www.podio.com (eine CITRIX Website) www.mailchimp.com (sollte bekannt sein) www.cargoclips.cc (ein Kunde von mir) Dies ist mein quasi letzter Hilfeschrei nach 3 Anrufen um nicht von Magenta mich wegen so einer Geschichte lösen zu müssen. Kann mir hier irgendjemand helfen oder sagen, wie man das Magenta vermitteln kann?