Zum Inhalt springen

Magenta Community

Timothy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Timothy

  1. Ja, wie gesagt da kommt einfach gar nichts an via DSL Leitung , komplett inaktiv und ist im Ruhestand. Sie haben auch geprüft das dort nichts ankommt ..
  2. Sie hatten nur gesagt das es eventuell morgen wieder klappen könnte außer es ist ein Problem mit dem Verteiler. Das wars
  3. Natürlich nicht auch nach dem man über eineinhalb stunden in der Warteschleife war ..
  4. Die Mobile Verbindung klappt weiterhin ohne Einschränkungen, nur etwas langsamer als sonst
  5. Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben was mach dem Anruf rausgekommen ist .
  6. Habe ich auch schon alles gemacht . Das werde ich heute dann auch noch tun.
  7. Guten Abend , und zwar geht seit heute mein DSL Anschluss bei meinem Huawei Hybrid Router nicht mehr . Es kam von ganz alleine . Habe alles versucht von Stecker raus und wieder rein über den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zurzeit läuft Tür Router nur über LTE aber das auch nur ziemlich langsam . Ich hoffe mir kann jemand helfen. MfG Timothy