Zum Inhalt springen

Magenta Community

conimus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

conimus's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Hilfe! Einen schönen Abend!
  2. Der Serviceteam ist nicht gerade schnell ... Ich habe 26 Minuten telefoniert, ohne mit einer Person zu sprechen ... Lösung
  3. Der Serviceteam ist nicht gerade schnell ... Ich habe 26 Minuten telefoniert, ohne mit einer Person zu sprechen ...
  4. Hallo @Rexalius2000 - neuen Vertrag - Kein Name angezeigt - Gerät mehrmals neu gestartet
  5. Ich habe Probleme beim Aktivieren meiner SIM-Karte. Die SIM-Karte befindet sich seit einer halben Stunde in meinem Telefon, funktioniert aber immer noch nicht.