Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ayris

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ayris

  1. Ayris

    REPLAY

    Danke! Das hilft schon mal Aber erklärt nicht, warum ich z.B. bei einem Sender mit replay Funktion mir am nächsten Tag eine Folge vom Vortag (20.15) ansehen kann, die darauffolgende (21.15) dann aber nicht mehr geht... ?
  2. Ayris

    REPLAY

    Ich habe die Beiträge zu dem Thema gelesen, hat leider nicht weitergeholfen. Bei vielen Sendern geht die Replay Funktion gar nicht, oder es geht bei einer Folge, bei der darauffolgenden aber schon nicht mehr. Das ist doch Mist! Die Replay Funktion ist der Hauptgrund warum ich das Paket genommen habe. Und ich will NICHT über den Browser schauen, sondern ganz altmodisch Fernseher/Box benutzen. Weiß wer, ob ich da irgendwelche Einstellungen ändern muss? *nervt*