Zum Inhalt springen

Magenta Community

Egon Pirker

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Egon Pirker's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, ich habe nun seit einigen monaten das I-net Flex 150 und bin total unzufrieden. Abends habe ich permanent eine Download von grad mal bis zu 2 Mbits/s der upload bewegt sich meistens 7-12 Mbits/s. Lan Kabel am PC Router am fenster. Habe auch schon etwas im Forum gestöbert aber außer der ausrede das das netz überlastet ist kann ich nicht wirklich hilfreiches finden..... gibt es hierzu eine Lösung außer kündigen? Preis leistung stimmt hierzu leider gar nicht..... anbei ein paar screenshots