Zum Inhalt springen

Magenta Community

Albertsima

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Albertsima's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Albertsima

    Fiber Box 2

    LAN, das von Magetna mitgelieferte Kabel (zunächst glaubte ich, es liege an meinem "alten" Kabel, deswegen habe ich es dann mit dem neuen, vom Magenta mit dem Modem gelieferten Kabel probiert).
  2. Albertsima

    Fiber Box 2

    Seit ich gestern mit der supertollen neuen Fiber Box 2 zwangsbeglückt wurde (A 9020), ruckeln bzw. hängen YouTubes-Videos (selbst wenn nur 1 Person "im Internet" ist) immer wieder. Speedtests sind unauffällig (290/25 Mbit/s). Frage an Radio Erewan: Wann wird es wieder besser? Antwort: Besser war es schon