Zum Inhalt springen

Magenta Community

cheetor

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habs jetzt so in den griff bekommen, das ich das Modem von Magenta nur noch im Bridge Modus verwende und dahinter einen eigenen W-Lan Router betreibe. Ich betreibe daheim ein Nas und das Nas hat probleme mit dem Magenta Modem (Natloop Back) oder so ähnlich. Im Endeffekt ist die Software am Modem schuld. Die Leitung wurde bei mir schon vor längerer Zeit getauscht hat mininmal geholfen. Probiere mal aus ob ein eigener Router bei dir auch helfen würde!
  2. Kurze Frage bzw. Info, sind Sie zufällig auch in Wien 22 daheim bzw. hängt ein Nas bei Ihnen im Netzwerk? Ich habe bei mir ein Synology NAS hängen und sobald diverse Geräte ins W-Lan dazu kommen habe ich solche ähnlichen ausfälle. Das Modem fährt in einer Tour hoch und runter! cheetor