Zum Inhalt springen

Magenta Community

jozott

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jozott's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hmm, ich hab den Standardserver der von Minecraft.net zur Verfügung gestellt wird benutzt. Aber im configfile gibt es ein setting das "rcon.port=25575", vlt benötigt es diesen port zusätzlich, ich werd das mal checken
  2. Hmm, nein ich verwende zusätzlich noch Panda. Ist es möglich dass ein lokales Antivirusprogramm das Internet für alle am Router hängenden Geräte blockiert? Edit: Ich habe die Panda firewall deaktiviert, so dass nur der Windows Defender zuständig war und es hatte das selbe Reslultat
  3. Hi, ich wollte einen Minecraft-Server auf meinem Windows 10 Rechner laufen lassen. Das hat auch sehr gut funktioniert wenn ich am gleichen PC über localhost bzw. mit einem anderen PC im Netzwerk über Lan einsteige. Jedoch wenn ich über die IP des Rechners übers Internet mit dem Server connecte, kann ich zwar joinen und es lässt sich für ca 1 Minute (mit sehr viel Verzörgerung bei Interaktionen) spielen, jedoch bricht dann plötzlich die Internetverbindung, für alle Geräte die mit dem Router verbunden sind, ab. Ich denke, dass der Router die Internetverbindung womöglich aus sicherheitstechnischen Gründen kappt, da er die Port Weiterleitung als kritisch betrachtet? Ich habe sowohl im Windows Defender als auch in den Router Einstellungen eine Portweiterleitung auf dem Minecraft Standardport 25565 eingestellt, sowohl für UDP als auch für TCP. Ich habe eine Connect Box von UPC. Falls jemand eine Ahnung hat woran das liegen könnte freue ich mich über eine Antwort