Zum Inhalt springen

Magenta Community

josef1957

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von josef1957

  1. "Kannst du die Sender für TV L schon empfangen?.." Nein, denn nach dem einschalten folgt diese Fehlermeldung (Anhang). Wird mir nichts anderes übrig bleiben als mit allen Rechnungen in einen Shop zu fahren - aber THX für die Antwort
  2. Ende Mai wurde ich via Telefon überredet von meinem alten UPC Tarif auf einem Magenta Tarif zu wechseln (von Internet 75 + TV M auf Internet 125 + TV L). Soweit so gut, jetzt wurde mir aber auf den bisherigen Rechnungen BEIDE Tarife in Rechnung gestellt !!! Telefonieren bzw. WhatsApp hat keine Änderung gebracht, ich muss dazu vermutlich in einen Shop. Ich zahle doch nicht 2 Tarife. Magenta Rechnung August Seite 2.pdf