Zum Inhalt springen

Magenta Community

Noah1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Noah1988's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, Tarif wechseln auf 250g hat super geklappt, aber leider immer noch Verbindungsprobleme, wenn ich mit der Ethernet-Kabel zum Router benütze. Nun habe ich mir TP-Link AC1300 besorgt von Mediamarkt und die Verbindungsprobleme ist komischerweise weg.
  2. Ich habe mit der Kundenservice per WhatsApp geschrieben. Es wurde mir gesagt, dass bei mir die Fiber Box nicht verfügbar ist. Jetzt habe ich Sie darum gefragt, ob ich mein Tarif von 500g auf 250g wechseln kann.
  3. Ne, ich habe nur beim Magenta Netz Check überprüft. War wohl zu sehr naive
  4. Ständiges Verbindungsunterbrechung im Ethernet Modus. Downloadspeed bei ca. 100Mbps und upload bei ca. 10Mbps. Leider gerade erfahren dass bei mir kein Fiber möglich ist.
  5. Noah1988

    Vertrag Wechseln

    Hallo, ich habe vor 3 Tagen einen, Gigakraft 5G 500 mit der HUAWEI 5g CPE Pro 2 Box vertrag im Partner Shop abgeschlossen. Ich bin damit sehr unzufrieden und möchte es gerne auf Internet Fiber Box umwechseln. Ist es noch möglich?